Markenstrategie: Konzept und Vorgehen Markennamen von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen Marken- und Künstlernamen von Sängern, Schauspielern, Sportlern und sonstigen Persönlichkeiten des Öffentlichen Lebens Markenlogos: Wortmarke, Bildmarke/Symbole und Charaktere Slogans: Kurze,  markante Phasen zur Marke und ihrer USP
Karsten Kilian im Gespräch mit BILD-Chef Kai Diekmann
 
 
 
   
  Powered by Google


Karsten Kilian im Gespräch mit BILD-Chef Kai Diekmann


Am 29. Juli 2015 hatte ich das Vergnügen, BILD-Chef Kai Diekmann persönlich kennenzulernen
und mit ihm in seinem Büro hoch über den Dächern von Berlin über Marken und Medien zu plaudern.

Karsten Kilian im Gespräch mit BILD-Chef Kai Diekmann

BILD-Chef Kai Diekmann ist ein beeindruckender Medienmacher, eine beeindruckende Marke!
Es ist bemerkenswert, wie er Europas führende Medienmarke BILD seit 2001 weiterentwickelt hat.

Als Jury-Mitglied des Marken-Award bin ich stolz, dass wir der Medienmarke BILD als Pionier
für Paid Content 2015 den Marken-Award für das beste "Markenmomentum" verliehen haben.

BILD ist fit für die neuen Wettbewerber wie Buzzfeed, Huffington Post & Co. Daumen hoch!

Karsten Kilian gefällt, wie Kai Diekmann die Bildzeitung in den letzten Jahren für den Wettbewerb im Internet fit gemacht hat

Zwei Tage zuvor hatte ich Jens Lorenzen, mit dem ich seit vielen Jahren befreundet bin,
in seinem Kreuzberger Atelier besucht. Er hat das im Hintergrund zu sehende BILD-Bild gemalt.

Zudem hat Jens auf den Original Druckplatten der BILD-Ausgabe vom 20. April 2005 mit der
legendären Headline "Wir sind Papst" das im Folgenden zu sehende Gemälde angefertigt.

Karsten vor dem Gemälde Wir sind Papst von Jens Lorenzen

Eine Papst-BILD Lithographie haben Kai Diekmann und Jens Lorenzen
am 12. April 2010 Papst Benedikt XVI. in Castel Gandolfo persönlich übergeben.

Ein filmisches Portrait über Jens Lorenzen und sein Projekt Mauerwerk sehen Sie hier.


© Fotos: Daniel Weigel alias DANNY graphy


Hier geht's zur Startseite von Markenlexikon.com